Samstag, November 23, 2024
spot_img
StartNachrichtenArbeitgeberpräsident fordert standortstärkende Reformen

Arbeitgeberpräsident fordert standortstärkende Reformen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger fordert von der Bundesregierung Reformen, die den Wirtschaftsstandort Deutschland stärken. „Unser Land braucht Reformen, die den Standort stärken“, sagte der Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochsausgaben).

Er reagierte damit auch auf die Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) von Dienstagmorgen. Dulger mahnte: „Der Staat verfügt über viel Geld, mit dem er aber besser und seriöser haushalten muss.“ In Richtung Regierung sagte er, wer nur auf Durchhalteparolen setze, riskiere den Wohlstand und die Fähigkeit zur Transformation.


Foto: Haus der Deutschen Wirtschaft (Archiv), über dts Nachrichtenagentur

Foto/Quelle: dts

UNITEDNETWORKER
UNITEDNETWORKER
Der UNITEDNETWORKER akribisch recherchierte Informationen über Gründer und Startups. Neben Porträts junger Unternehmer und erfolgreicher Startups und deren Erfahrungen liegt der Fokus auf KnowHow von A bis Z sowohl für Gründer, Startups und Interessierte. Wir begleiten, Startups von der Gründungsphase bis zum erfolgreichen Exit.

UNITEDNETWORKER NEWSLETTER

ABONNIERE jetzt unseren kostenlosen Newsletter und erhalte Regelmäßig die wichtigsten Tipps für deine Karriere bequem per eMail in dein Postfach!

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Neueste Beiträge

Das könnte dir auch gefallen!